Katharina Schulze kommt am 24.01. zu uns ins «LOKAL GRÜN»!

Wir freuen uns sehr, dass sich Katharina Schulze (Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag) am Freitag, den 24.01. Zeit nimmt und bei uns im Rottal vorbeischaut.

Eggenfelden
Zwischen 15 und 16:00 Uhr wird Katharina zusammen mit den Eggenfeldener Grünen im Stadtgebiet mit dem «Ratschradl» unterwegs sein. Ihr seid alle herzlich eingeladen – auf einen Ratsch, eine Diskussion oder nur ein kurzes Hallo.

Pfarrkirchen
Um 19:00 Uhr begrüßen wir alle Neugierigen im Pfarrkirchner «Lokal Grün» am Stadtplatz zur lockeren Gesprächsrunde. Hier könnt ihr alles aufs Tableau bringen, was euch unter den Nägeln brennt.