Vorschlag der Grünen Pfarrkirchen: Wochenmarkt soll einmal im Monat erst nachmittags beginnen
Pfarrkirchen. Erst seit knapp drei Monaten sind die Grünen im Stadtrat vertreten, doch schon jetzt machen sie mit eigenen Vorstößen immer wieder auf sich aufmerksam. Das gilt auch für die jüngste Idee aus den Reihen der dreiköpfigen Fraktion, der auf den immer am Freitagvormittag am Rathausvorplatz stattfindende Wochenmarkt zielt. Er soll ab nächstes Jahr einmal im Monat nachmittags und in den Abend hinein über die Bühne gehen. «Das Gewohnte überdenken» – diesen Anspruch haben sich Fraktionssprecher Tobias Hanig und seine Mitstreiter Sarah Kandlbinder und Marius Packan auf die Fahnen ge…
Passauer Neue Presse vom 24.07.2020
Den ganzen Artikel gibt’s hier auf PNPplus
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Länger kostenlos parken und alles ist gut?
Stellungnahme und Ergänzung zum Artikel in der PNP vom 31.10.2020 Aufgrund der kurzen Darstellung in der Presse möchten wir gerne in der Causa „Semmeltaste“ kurz anmerken.Wir begrüßen jegliche Form, den…
Weiterlesen »
Neue Gesichter an der Spitze des Grünen Kreisverbandes
Pressemitteilung: Vorstandswahlen des Grünen Kreisverbandes Rottal-Inn Auch bei den Grünen im Landkreis standen auf Kreisebene Vorstandswahlen an. Die Doppelspitze Mia Goller und Günther Reiser, die den grünen Kreisverband über sechs Jahre…
Weiterlesen »
Strauß Politik trifft auf Vogel-Strauß Taktik.
Das es nicht einfach wird, unseren 2 Antrag gemeinsam mit der SPD Stadtratsfraktion durchzubringen, davon gingen wir aus.Sich mit Flüchtlingsthemen auseinanderzusetzen ist unbequem. Sich öffentlich gegen die Kriminalisierung der zivilen…
Weiterlesen »